| Ja, ich gehe zu beiden Messen | 100% | (4) | |
| Nein, ich geh nur zur BCB | 0% | (0) | |
| Nein, ich geh nur zum TGF | 0% | (0) | |
| Nein, Bar Messen sind Blöd :-( | 0% | (0) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 4 | ||
![]() | 30. Juni 2011 Bar Monat Oktober - The German Rum Fest / Bar Convent Berlin Aloha liebe Barkeeper Kollegen, der MOnat Oktober wird für alle sehr interessant .. zu mindest für die die sich auch beruflich in dieser Szene bewegen... The German Rum Fest und anschließend Bar Convent Berlin Wollte an dieser Stelle schon einmal nachhören wer denn am Start ist? Wer noch ein günstiges Hotel sucht, dem kann ich das easyHotel.com empfehlen Kosten für ein DZ 25 Euro pro Nacht bei frühzeitiger Buchung. Liebe Grüße, Patrick |
![]() | 01. Juli 2011 Hi Leute bin zwar kein Barkepper sondern habe einen Spirituosen Laden |
![]() | 01. Juli 2011 Hey Wann genau und wo sind die beiden Messen dann??? |
![]() | 02. Juli 2011 BCB 2011 im Postbahnhof, Berlin Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin |
![]() | 02. Juli 2011 ahhh Am Fritzclub.... Und steht schon ein termin fest??? |
![]() | 02. Juli 2011 |
![]() | 02. Juli 2011 ist alles direkt im anschluss an einander wird eine harte woche,.., =)) |
![]() | 03. Juli 2011 Werde woll Samstag anreisen und Dienstag zurück |
![]() | 06. Oktober 2011 So Hotel ist gebucht Montag morgen hin Barconvent ud Dienstag wieder zurück !! Ich freu mich |
![]() | 10. Oktober 2011 Sehr gut.... Gerde noch aus der amano bar raus gestapft ... Wid alles Jahr zu Jahr geiler.... |